Werde Kauffrau/-mann EFZ - neue Lehrstelle im 2022 in Klingnau!


Bist du auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Lehrstelle in einem dynamischen und innovativen Umfeld? Dann bist du bei uns genau richtig!

 

Auf dich wartet eine spannende, abwechslungsreiche und lehrreiche Ausbildung in der Branche Dienstleistung und Administration. 

 

Tätigkeiten Kauffrau/-mann

Als Kauffrau/-mann Dienstleistung und Administration arbeitest du in ganz unterschiedlichen Bereichen der Wirtschaft. Du erledigst administrative Arbeiten wie das Verarbeiten von Informationen, die Kommunikation per E-Mail und Telefon sowie das Verfassen von Briefen, Protokolle und Verträgen und die Überprüfung und Ausführung des Zahlungsverkehrs. Auch die Auszahlung von Löhnen gehören zum Alltag. 

  

Das bietet die Thut Elektro AG

Hervorragende Betreuung durch unsere Praxisbildner

- Einblick in verschiedene Arbeitsbereichen (Marketing, Finanzen, HR)

- Neuste Technologie und ein moderner Arbeitsplatz

 

Dank dem abwechslungsreichen und spannenden Ausbildungsprogramm und einer professionellen Begleitung durch unsere Praxisbildner gewinnst du vertiefte kaufmännische Kenntnisse. 

 

Anforderungen

- Erfolgreicher Oberstufenabschluss (Sek A oder gute B)

- Gute Kenntnisse der MS Office Programme

- Freue am Umgang mit Menschen

- Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein

- Aufgestellte und begeisterungsfähige Persönlichkeit

 

Haben wir dein Interesse für eine Schnupperlehre als Kauffrau/-mann EFZ bei uns geweckt? Kontaktiere uns unter 056 269 20 20 und vereinbare ein Termin.

 

Bewerbung 

Nach erfolgreicher absolvierter Schnupperlehre kannst du uns die vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto, Lebenslauf, Motivationsschreiben, Zeugniskopien der letzten zwei Jahre und Check S2/S3 (Multickeck für Kauffrau/-mann ist zusätzlich von Vorteil) zu. 

 

Bei der Besetzung unserer Lehrstellen arbeiten wir mit Yousty zusammen. Yousty konzentriert sich vollständig auf Schüler und hilft dir bei der Erstellung deiner Bewerbungsunterlagen.