neuer geschäftsführer in der filiale endingen

Schon seit 1954 betreibt die Thut Elektro AG mit Hauptsitz in Klingnau eine Filiale in Endingen. Mit dieser Geschäftsstelle kann man die gross geschriebene Kundennähe ideal pflegen, kennt die Kundschaft persönlich und ist stets zeitnah zur Stelle.


Unser langjähriger Mitarbeiter, Hanspeter Angst, aus Endingen, feiert im 2018 bereits sein 30 jähriges Jubiläum bei der Thut Elektro AG. 28 Jahre davon übte er den wertvollen, wichtigen und zeitintensiven Job als Filialleiter in Endingen aus. Nun wird er sich intern einer ganz neuen Herausforderung stellen, und mit seinem langjährigen Fachwissen die Mitarbeiter in Klingnau unterstützen.

 


Die Geschäftsstelle Endingen bleibt selbstverständlich bestehen und wird unter der Verantwortung von Jan Ammann weiter geführt. Er wird als Filialleiter der direkte Ansprechpartner für unsere Kunden vor Ort sein. Das eingespielte Team, darunter unser langjähriger Servicemonteur, Antonino Tomasi, steht weiterhin für unsere Kundenanliegen zur Verfügung.  


Wir freuen uns sehr, diesen fliessenden Wechsel mit bestehenden Mitarbeiter durchführen zu können, um unsere Strukturen noch mehr zu optimieren. Wir sind davon überzeugt, damit sämtliche Kompetenzen richtig einzusetzen. So sind wir auch in Zukunft in allen Bereichen und Standorten mit gutem Fachpersonal für Sie tätig. Der Wechsel entstand aus einer langfristigen Zukunftsplanung und erfolgt per 1. Mai 2018.