Skiweekend 2019 der Thut Elektro AG – Auf und davon nach Davos

Ein Highlight gemäss dem Jahresprogramm der Thut Elektro AG ist für die Mitarbeitenden das traditionelle Skiweekend. Auch dieses Jahr zog es die sportfreudigen Teilnehmer/innen vom 9. bis 10. März 2019 nach Davos.

 

Bereits um 06.30 Uhr ging es am Samstag los. In Davos wurden die Teilnehmer/innen (von denen es die meisten auf dem Erinnerungsfoto geschafft haben) mit wechselhaftem Wetter empfangen. Nichtsdestotrotz hat sich das Frühaufstehen gelohnt, denn die Sonne liess nicht lange auf sich warten. Die sportbegeisterten auf der Piste und die anderen im gemütlichen Beisammensein.

 

Zum Abendessen kamen dann alle Teilnehmer/innen wieder zusammen. Für das Wohlbefinden der Mitarbeiter/innen hat nämlich das Restaurant La Carretta gesorgt. Die Mitarbeiter/innen sind rundum mit Köstlichkeiten verwöhnt und zuvorkommend und herzlich bedient worden.

 

Das Skiweekend der Thut Elektro AG bringt jedes Jahr Jung und Alt zusammen. Ein Erlebnis, welches in bester Erinnerung gehalten und gerne als Tradition geführt wird.