wohlverdienter Ruhestand von Fridolin böhler

Fridolin Böhler, ehemals Geschäftsleiter der Thut Elektro AG verabschiedet sich – nach 45 Jahre Thut Elektro AG – per Ende Mai 2019 in den wohlverdienten Ruhestand.

 

Die letzten 45 Jahre sind für Fridolin Böhler – mit vielen Hochs und Tiefs – wie im Fluge vergangen. Bereits die Berufslehre als Elektromonteur hat er mit Erfolg bei der Thut Elektro AG abgeschlossen. Im Jahre 1977 haben seine «Lehr- und Wanderjahre» begonnen bis er im November 1981 als stellvertretender Geschäftsleiter in die Firma zurückgekehrt ist. In all den Jahren hat Fridolin Böhler die Thut Elektro AG mit seinem Wissen und Können bedeutsam geprägt. Dies zeigte sich umso mehr als er 2008 die Geschäftsführung übernahm. In dieser Zeit fällt ein markantes Wachstum der Firma auf, dass sich 2013 mit dem Umzug in die Räumlichkeiten an der Industriestrasse 4 in Klingnau aufzeigte.

 

Fridolin Böhler trug in jeder Hinsicht zu einer harmonischen Zusammenarbeit bei und hatte stets ein offenes Ohr für jeden. Hervorzuheben ist seine zuvorkommende Art, die dafür sorgte, dass sich jeder Mitarbeiter und jede Mitarbeiterin wohl und aufgehoben fühlte.

 

Seitdem die Geschäftsleitung 2016 an die nächste Generation übergeben wurde, stand Fridolin Böhler mit seinem umfassenden Fachwissen der Firma weiterhin beratend zur Seite und hat gerne Kontrollaufgaben sowie Spezialprojekte übernommen.

 

Ein herzlicher Dank an Fridolin Böhler, welcher seine Arbeit immer mit Überzeugung und Herzblut ausgeübt und die Thut Elektro AG erfolgreich geführt hat.